Hilfe zur Bestellung
Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns.
Was geschieht, wenn Sie eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie auf den Button "Jetzt kaufen" klicken, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung zu. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, sobald Sie die E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten.
Sie können alle direkt bei uns gekauften Versandartikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Eingeschweißte oder versiegelte Waren nehmen wir nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückrahmenrichtlinien.
Sie können die Bestelldaten, das Widerrufsrecht und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrucken und zu Ihren Unterlagen nehmen.
Die Bestelldaten können Sie später auch über "Ihr Konto" einsehen (nicht bei Gastbestellungen möglich), die AGB sind stets in der aktuellen Fassung.
Möchten Sie eine Bestellung zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir klären die weitere Vorgehensweise bezüglich Rücksendungen und Gutschriften.
Geschenk- und Aktionsgutscheine:
Restguthaben werden bis zum Verfallsdatum des Gutscheins gutgeschrieben. Sollte der Wert des Gutscheins für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz mit einer anderen von uns zugelassenen Zahlungsweise oder durch Eingabe weiterer Geschenkgutscheine auf derselben Seite begleichen. Einige Aktionsgutscheine können auf bestimmte Produktgruppen oder einzelne Artikel beschränkt sein.
Weitere Informationen zu Geschenkgutscheinen erhalten Sie hier.
Zurück zur Startseite mit Abbruch der Bestellung.